Kleine aber feine Ideen

Nachdem ich bei Alruna über das kleine Weidenzelt gelesen habe, dachte ich mir ich erzähle von einem kleinen „Highlight“ des Naturparkzentrums Lobau. Denn dort gibt es auch eine Art Weiden-Iglu – allerdings in Form eines ganzen Ganges!

Mein Sohn selbst hat das schon erkundet und mit dem Prädikat „Cool“ ausgestattet. 😉

Leider hab‘ ich kein Bild von diesem Konstrukt; zumindest nicht vollständig. Aber hier trotzdem ein paar Photos von diesem Ort. Tatsächlich überlegen wir, ob wir nicht morgen hinfahren sollen; dann mach‘ ich ein paar neue Aufnahmen von dort, damit sich jeder selbst ansehen kann wie „cool“ so ein natürliches Kinderspielzeug gestaltet werden kann! :mrgreen:

2 Kommentare zu “Kleine aber feine Ideen”

  1. Hallo, bin über Alruna zu Deinen wunderschönen Fotos gelangt und muß sagen: ich kann gut verstehen, dass Du sie hier reingestellt hast,
    sehenswert,
    danke und Grüße unbekannterweise, Evelyn.
    Ich habe selbst sechs Kinder großgezogen und weiß wieviel Freude die am Spielen in der Natur haben…..

    Gefällt mir

    1. Aloha!

      Freut mich, dass sie Dir gefallen. 🙂

      Du hast wirklich sechs Kinder großgezogen? Alle Achtung – Respekt. Ich selbst stamme aus einer Familie mit insgesamt 5 1/2 Kindern (laaaaange Geschichte) und dachte immer, dass wir alleine schon den europäischen Bevölkerungsdurchschnitt in die Höhe treiben. *lach*

      Mein älterer Sohnemann (über den jüngeren lässt sich diesbezüglich noch wenig sagen weil er erst im Dezember zur Welt kam) ist ja mehr ein Technik-Freak, wie meiner-einer. Trotzdem macht es ihm viel Spaß – und wir leben ein paar hundert Meter zu einem Naturschutzgebiet. 😎

      lG,
      Daniel

      Gefällt mir

Dein Senf:

