Endlich weg vom Window(s)

In den vergangenen Monaten zwang mich mein Problem mit dem USB-Bus meines Computers dazu das Betriebssystem des Redmonder Konzerns zu benutzen. Endlich habe ich mich dazu durchgerungen meinen PC zu reparieren! Nun bin ich wieder in den heimatlichen Gefilden meines geliebten Linux zurückgekehrt und sonne mich gerade zu in seinem Glanz. 😉

Es ist herrlich mit einer einzigen Textzeile ganze Programme aus dem Internet herunterladen und installieren zu können. Der Komfort meiner Desktop-Umgebung ist durch kein noch so teures Windows-Programm zu ersetzen und die blanke Tatsache, dass ich mich vor Internet-Viren eigentlich nicht zu fürchten brauche ist Grund genug kein Geld mehr in die USA zu schicken um mein Gerät voll ausnutzen zu können. Ha! :mrgreen:

2 Kommentare zu “Endlich weg vom Window(s)”

Dein Senf:

