Sonntag am Spielplatz

Den heutigen Sonntag haben wir dazu genutzt den Hrn. Sohn mal so richtig toben zu lassen. Freilich – mit unseren sonstigen Ausflügen kann sich der Spaziergang zum naheliegenden Spielplatz nicht messen; aber gereicht hat’s dennoch.

Selbst die danach bestellte Pizza konnte ihn nur wenig begeistern – das Bett dafür umso mehr. 😉

Tom hingegen nahm von den Geschehnissen nur am Rande Notiz und nutzte den gesamten Aufenthalt im Freien für ein ausgibiges Schläfchen. Nun … das hätte ich auch gemacht, aber leider wurde es mir verboten. Pfffffft. :mrgreen:

Advertisements

Ein Gedanke zu „Sonntag am Spielplatz“

Dein Senf:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s