Die Einrichtung ist schon da…

So … bald ist es soweit. Nur noch eine Woche, dann kann ich die ersten Fische in mein neues Aquarium einziehen lassen. Unter Umständen wär’s möglich, dass am Samstag allerdings schon eine Schnecke einzieht: Die sind meistens nicht so empfindlich und deswegen ideal als erste Bewohner.

Zwar nicht von Ikea - aber immerhin...

Kann keinem sagen wie sehr ich mich schon auf die Fische freu‘. Vor allem jetzt, wo ich ziemlich sicher weiß welche ich hinein möchte…;)

Dein Senf:

