Mein neues Hobby

Endlich ist es soweit – nachdem ich jahrelang darauf verzichten musste, hab‘ ich mir wieder ein Aquarium zugelegt. Zwar weiß ich noch lange nicht, was ich so alles darin haben möchte, allerdings ist das ja auch noch nicht so dringend. So ein blödes Aquarium braucht nämlich 2 Wochen bis man die Fische darin unterbringen kann.

Um die Zeit zu überbrücken habe ich einstweilen nur ein paar Pflanzen hineingetan – und werde den „Besatz“ später Stück um Stück ergänzen.

Mein Aquarium am 06/03/2010

…aber ich freu‘ mich schon so auf die Fische! 😉

Advertisements

Dein Senf:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s